Unzmarkt und der ATV MERCANDO Irdning trennen sich 2:2 (0:2)

Unsere Jungs bekommen, wie auch schon vorige Woche, den Ausgleich in letzter Minute

Unzmarkt und der ATV MERCANDO Irdning trennen sich 2:2 (0:2)

Die Blau-Weißen beginnen gut und führen bereits nach 30 Spielminuten mit 2:0 durch Tore von Anel Kocijan und Michael Schwaiger. Auch zweite Halbzeit ließ unsere Mannschaft defensiv nichts anbrennen und kontrollierten das Spiel durchaus clever. In der 63' flog jedoch unsere Nr 43, Matija Durdek, nach Schiedsrichterbeleidigung mit Rot vom Platz. Von diesem Zeitpunkt an konnten die Unzmarkter den Druck von Minute zu Minute erhöhen und in Folge schafften sie auch den Anschlusstreffer in der 67'. Danach waren es 20 Minuten harter Abwehrkampf unserer Jungs, der leider in der 90' unbelohnt blieb. Anel Kocijan konnte eine Flanke nicht mehr kontrolliert klären und so flog der Ball (wie auch schon gegen Knittelfeld) unhaltbar ins rechte Ecke. Kurios dabei war:Der Linienrichter zeigt Abseits aber der Schiri übersah diese Entscheidung.
Eigentlich unglaublich wieviel Pech man 2x in Folge haben kann...
Nichtsdestotrotz haben wir uns durch Undiszipliniertheit das Leben selbst schwer gemacht und somit um den wichtigen Sieg gebracht.

Jetzt heißt es wieder Kopf nach oben, weiterkämpfen und den St.Michaeler zeigen, wer der Chef an der Ennsfieldroad ist!