Unentschieden gegen Knittelfeld

2:2 nach 90 Minuten

In der ersten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Bereits nach 10 Minuten stand es 1:1. Knittelfeld ging zuerst durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung. Kurz darauf glich Sebastian Schmid nach einem Eckball aus. 


In der zweiten Hälfte hat Kevin Plank - unser Bomber vom Dienst - wieder einmal zugeschlagen. Nach einer schönen Kombination brachte er die Blau-Weißen erstmals in Führung. Das Spiel endete jedoch dramatisch. In der 90. Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gäste. Diese Einladung ließen sich die Knittelfelder nicht nehmen und glichen aus. Kurz nach dem Ausgleich beendete der Schiedsrichter das Spiel. Dieser Punkt fühlt sich wie eine Niederlage an. 


Bereits am kommenden Donnerstag findet um 19:30 Uhr das Derby in Schladming statt. Unser Punktekonto braucht dringend Zuwachs. Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung. 


#immerweiter #Schlamooiscoming #ATVGabrielIrdning

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren