++Transferupdate++

Unsere Abgänge:

Wir müssen uns leider von 3 Spielern verabschieden. Michael Schwaiger und Philipp Scott sowie Mehr Karli werden in dieser Saison nicht mehr in der Dress des ATV MERCANDO Irdning auflaufen.


- Schwaiger Michi zieht es nach vielen Jahren bei den Blau-Weißen nach Rottenmann. Michael konnte unter anderem den Landesliga-Herbstmeister mit uns feiern und wurde auch in dieser Saison Landesliga Torschützenkönig! Wir möchten uns bei Michi für den Einsatz und die vielen Tore, die er für uns geschossen hat, herzlich bedanken. 

- Nach einem halben Jahr muss Scott Philipp aufgrund seines Studiums kürzer treten. Danke für deine Leistungen in dieser Saison! 

- Mehr Karli zieht es nach einer Saison wieder zum SV Aigen. Danke für deinen Einsatz Karli

Wir wünschen euch für die neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.



Unsere Neuzugänge:

- Marijan Bozo Blazevic kommt vom SV Haus zurück an die Ennsfieldroad. Bozo war ja bereits bei uns konnte in der Landesligasaison 2014 sensationell den Torschützenkönig holen. Wir hoffen auf ähnliche Erfolge und wünschen jetzt schon eine gute und torreiche Saison!

- Kemal Dervisevic kommt vom Landesliga-Aufsteiger Bischofshofen aus Salzburg. Er wird uns in der Offensive verstärken. Auch Kemal wünschen wir alles Gute und eine tolle Saison in der Oberliga Nord


Somit ist der Kader für die Oberliga Saison 18/19 komplett.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren