Transfer Update

Drei Neue für den ATV Gabriel Irdning!

Wir begrüßen Leon Köll, Marco Müller und Andre Lesch bei uns.

Mit Leon Köll ist es uns gelungen ein vielversprechendes Talent aus dem Bezirk zurück an die Ennsfieldroad zu lotsen. Der 15-jährige Irdninger Offensivallrounder startete 2012 seine Karriere beim ATV Irdning, verbrachte danach jedoch den größten Teil seiner Ausbildung beim SC Liezen und dem ESV Lok Selzthal. Leon erzielte in 152 Nachwuchspartien nicht weniger als 70 Tore.
Wir sind sehr stolz, dass er nun Teil unseres Teams geworden ist.

Marco Müller kommt vom TUS Wörschach zu uns und wird uns ab sofort auf der Außenbahn weiterhelfen. Der schnelle Wörschacher war bereits in der Jugend im Zuge der Spielvereinigung bei uns tätig und wird unser offensives Spiel sicherlich stärker und schneller machen.

Des Weiteren konnten wir mit Andre Lesch einen erfahrenen Stürmer an die Ennsfield Road lotsen.

Andre spielte in der Vergangenheit bei SC Liezen, WSV Liezen, SV Lassing, SV Trieben, USV Grimming, SV Stainach-Grimming, USV Eggersdorf und SV Rottenmann, wo er in 278 Spiele 102 Tore erzielte. Der 28-jährige Stürmer wohnt in Graz und ist derzeit Student.

Wir wünschen unseren neuen Spielern alles Gute und eine erfolgreiche erste Saison in Irdning.