+++Trainerwechsel+++

Andreas Schmid ist neuer Trainer beim ATV

Mit dem gestrigen Tag legte unser Trainer Christoph Gruber-Veith sein Amt beim ATV nieder.
Lieber Veidi....Wir möchten uns bei dir für deinen Einsatz bedanken und wünschen dir für deine sportliche Laufbahn alles alles Gute.

Neuer Trainer beim ATV ist Andreas Schmid!

Für alle die ihn nicht kennen....Andi kommt aus Schladming und war bereits Trainer in Irdning. Mit ihm konnten wir damals den Herbstmeistertitel und den ausgezeichneten 3.Tabellenendrang in der Landesliga erreichen. Weiters trainierte er den FC Schladming,WSV Liezen und den einen oder anderen Verein in Salzburg.

Mit ihm konnten wir einen Top Trainer für uns gewinnen.Wir wünschen unserem neuen Trainer alles Gute und hoffen, dass wir mit ihm schnellst möglich in die Erfolgsspur zurückfinden.

#ForzaATV