Teambuilding in der Ramsau

Das gestrige Vorbereitungsspiel in Schladming gegen den Salzburger Landesligisten USC Altenmarkt endete mit einem 3-3 Unentschieden. Nach einer starken ersten Hälfte mit unzähligen Chancen (2-1) gingen den Jungs in Halbzeit zwei die Kräfte aus und die Gäste konnten einen 1-3 Rückstand ausgleichen.

Nach dem Spiel fuhren wir gemeinsam zu einem Teambuilding in die Ramsau. Nach einer Stärkung im Gasthaus Neuwirt wird Ball mit Gewehr getauscht, auf dem Programm stand Biathlon.
3 Teams zu je 6 Spieler duellierten sich auf dem Schießplatz, sowie auf dem kleinen Rundlauf, wo jeder Fehlschuss eine Strafrunde mit einem Fußball bedeutete. Siegreich war die Staffel mit Trainer Schmid, Poier, Gabriel, Horozovic und Schwaiger.

Alles in allem ein sehr gelungener Tag. Alle Neuzugänge haben sich bereits bestens eingefügt und der ganze Kader rückte ein Stück näher zusammen.