Sieg gegen Hinterberg

Unser ATV Gabriel Irdning siegt mit 2:1 gegen Hinterberg

Die ersten 3 Punkte der noch jungen Saison sind eingefahren. 

Unsere Blauweißen siegen knapp mit 2:1 gegen den SV Hinterberg. 

Nachdem Manuel Eder in der 10 Minute eine sehenswerten Aktion  zum 1:0 vollendete, glichen die Gäste in der 18. Minute aus. Mit dem 1:1 ging es dann in die Halbzeit. 

In der 61. Minute verwandelte Sebastian Schmid einen direkten Freistoß. Aus knapp 18 Metern zirkelte er den Ball genau ins Kreuzeck --> Traumtor. 

Summa summarum war es eine enge Partie, die wir für uns entscheiden konnten. Vermutlich war das eine der jüngsten Mannschaften, die der ATV je ins Rennen geschickt hat. Mit Johannes Knapp und Luca Puchwein wurden in der zweiten Halbzeit noch zwei Youngstars eingewechselt. 


Am Freitag den 27. August findet um 19:00 Uhr das nächste Heimspiel in der ATV Riesneralm Arena statt. Wir empfangen den ESV Knittelfeld

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren