Niederlage in Zeltweg

Leider konnten wir in Zeltweg keine Punkte mitnehmen....

Nach einer starken Anfangsphase und reichlichen Torchancen brachten wir das Leder einfach nicht unter, nach einer Top-Torchance wurden wir ausgekonternt und sofort bitter bestraft.... Schlussmann Gabriel kam leider einen Schritt zu spät und legte den Stürmer im Strafraum - der Elfmeter wurde verwandelt und man musste mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit.

Beginn der zweiten Halbzeit waren unsere Männer leider immer einen Schritt zu spät, und Zeltweg druckte uns in die eigene Hälfte und erhöhte auf 2:0 ! Kurz vor Schluss konnte man noch einmal alle Kräfte sammeln, unser youngstar Jakob Pichlbauer konnte auf 2:1 verkürzen. Unsere Männer legten somit alles in die Waagschale um vielleicht doch noch einen wichtigen Punkt mitzunehmen....Huze köpfte noch aufs Tor der Ball wurde gerade noch von der Linie gekratzt. Ein letzter Eckball blieb uns noch, alles nach vorne sogar unser Torwart, aber leider hat es nicht sein sollen, diese Gelegenheit nutzte Zeltweg noch für sich und erhöhte auf den Endstand von 3:1.


Fazit: leider ist das Glück nicht auf unserer Seite, daher müssen wir jetzt als Team kämpfen und an uns arbeiten.

Liebe Fans unterstützt uns kommenden Samstag im Derby gegen Rottenmann um 1900 Uhr - WIR BRAUCHEN EUCH !

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren