Knappe Niederlage zum Auftakt

Knappe Niederlage gegen Schladming
In der ersten Runde der Oberliga Nord trafen wir zu Hause auf den FC Schladming. Knapp 400 Besucher ließen sich das Derby nicht entgehen. Vielen Dank an dieser Stelle an die disziplinierten Fans, die sich alle an die vorgegebene 3G-Regel gehalten haben.
In der ersten Halbzeit waren wir die etwas stärkere Mannschaft und gingen durch eine sehenswerte Aktion mit 1:0 in Führung. Kevin Plank - unser Bomber aus Donnersbach - vvollendete einen Stanglpass souverän. Die Schlüsselszene der Partie ereignete sich in der 52. Minute. Philipp Schwaiger wurde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. In der Folge wurden unsere Gäste aus Schladming immer stärker. Nachdem David Gabriel viele hochkarätige Chancen vereitelte, erzielte Schladming schlussendlich den verdienten Ausgleich. Mit einem Elfmeter und einem sehenswerten Weitschuss zog Schladming auf 3:1 davon. Kurz vor Schluss erzielte Sebastian Schmid noch den Anschlusstreffer. Es blieb jedoch bei der 3:2 Niederlage zum Auftakt. Summa summarum war es eine spannende und abwechslungsreiche Partie und eine Werbung für den Fußball. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Gönner, Sponsoren und Fans die uns in diesen herausfordernden Zeiten an der Seite stehen. Nächste Woche wartet ein weiteres Derby auf uns. Auswärts geht’s gegen den ASV Bad Mitterndorf #danke#atvgabrielirdning#weitergehts#ASVnext ATVRiesneralmARENA
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren