Klare Niederlage in Judenburg

Nichts zählbares zu holen in Judenburg

Endstand FC Judenburg vs ATV Gabriel Irdning 5:0 (2:0)

Verdienter Sieg der Judenburger. Unsere Jungs hielten in der ersten Halbzeit sehr gut dagegen, bekamen aber durch zwei hohe Bälle zwei unglückliche Gegentore. Eine Top-Chance, herausgespielt über die rechte Seite, blieb leider unbelohnt. In der zweiten Halbzeit blieben die Judenburger gewohnt spielstark und in unseren Reihen wurde die Kraft zusehends weniger. Ein guter Schuss durch Luidold Matthias wurde durch den Schlussmann sehr gut entschärft. Dies war eine der wenigen Chancen unserer Blau-Weißen! Die Judenburger machten es besser und legten noch drei schöne Treffer nach. Schlussendlich mussten wir mit einer 5:0 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten!

Fazit: Verdiente Niederlage mit jedoch guten Ansätzen unserer Jungs. Positives mitnehmen und nächste Woche in Trofaiach wieder alles für den nächsten 3er geben💙

FORZA ATV