Heimspiel gegen St. Michael

Das nächste Spitzenspiel steht vor der Tür!!!

4er gegen 2er oder ungeschlagene Heimmacht gegen die beste Auswärtsmannschaft oder einfach ATV Irdning vs. ESV St.Michael

Nach einer bitteren Niederlage in Obdach kommt der Aufstiegsaspirant ESV St.Michael nach Irdning. Vielleicht genau der richtige Gegner für Blau/Weiß

Der Eisenbahnersportverein rund um die Legenden Walter "schoko" Schachner und unserem ehemaligen Coach Mandi Unger verloren das letzte Heimspiel gegen den ESV Knittelfeld mit 0-4.

Matchballsponsor: Holzbau Weirer GmbH aus Katsch an der Mur - Vielen Dank

Das Vorspiel bestreiten um 16:00 Uhr der FC Rüscher Donnersbach gegen unsere Freunde aus Wôrschach.

Nach dem Spiel gibts wie gewohnt Livemusik im Tribünenstüberl.
Sein Können unter Beweis stellt: Maggy und Co. mit Hits aus den letzten Jahrzehnten!

Liebe Fans: Kommt ins Stadion...unsere Jungs boten in den ersten beiden Runden ansprechende Leistungen. Mit einem Sieg wäre man an der Tabellenspitze dran.

#ATV #Mercando #Riesneralm #ForzaAtv