der ATV bleib in der Oberliga!

ESV St. Michael : ATV MERCANDO Irdning 3:1
Nach einer 1:0 Führung für unsere Blau-Weißen (Elfmeter durch Schwaiger Michi) konnten die Gastgeber durch einen Doppelschlag noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Unsere Jungs kämpften über 90 Minuten lang, konnten aber gegen den spielstarken Meister nicht mehr zurück kommen. In der 90‘ konnten sie dann noch durch einen Konter das 3:1 machen.

Aufgrund der Niederlagen von Krieglach und Zeltweg bleiben wir aber auch nächste Saison in der Oberliga Nord.

Fazit: Aufgrund der letzten Leistungen haben wir uns das Leben noch einmal selbst schwer gemacht. Schlussendlich haben wir es aber trotzdem geschafft und freuen uns über den Verbleib in der Oberliga!
ZITAT der Spieler: die schönste Niederlage dieser Saison!

Wir bedanken uns bei allen Gönner, Förderer, Sponsoren, Funktionäre und beim Trainerteam für die tolle Arbeit und Leistung in den letzten Monaten.

Wir gehen jetzt in die Sommerpause und melden uns natürlich wenn es was Neues gibt bei euch! Tschüss und Tschau - ihr ATV 🔵⚪️⚽️