Bittere 3:1 Niederlage in Obdach

Schade schade. Unsere Blau/Weißen verlieren mit 3:1 in Obdach. Nach einer krassen Fehlentscheidung vom Schiedsrichter geht Obdach mit 1:0 in Führung. Der gegnerische Spieler hat den Ball mit der Hand gespielt und so einen Konter eingeleitet. Nach dem Tor hat der faire Obdacher sogar das Handspiel beim Schiedsrichter zugegeben. Das Tor hat der Schiri jedoch nicht mehr annulliert. In der Folge kam Irdning immer besser ins Spiel und erzielte durch Philipp Mellem den verdienten Ausgleich. Im zweiten Durchgang dominierten unsere Jungs das Spiel und kamen zu zahlreichen Chancen. Josip köpfelt nur hauchdünn am Tor vorbei und ein Kocijan-Freistoß streift die Latte. Als der Führungstreffer der Irdninger in der Luft lag stellte Obdach nach einem Gestochere auf 2:1. Nach der glücklichen Führung schmiss Irdning nochmals alles nach vorne. Doch leider war es am heutigen Tag wie verhext. Der Ball wollte einfach kein zweites Mal ins obdacher Tor. Nach einem Konter erzielte Obdach noch in der Nachspielzeit das 3:1. Summarum ein sehr glücklicher 3er für Obdach. Irdning hätte sich zumindest einen Punkt verdient. Nächste Woche kommt St. Michael in die ATV Riesneralm Arena. Das Spiel findet am Samstag um 19:00 Uhr statt.