Auswärtsniederlage in Kindberg

SV KINDBERG vs ATV MERCANDO Irdning 4:2

Gestern gastierten die Blau-Weißen beim zweitplatzierten aus Kindberg. Angesichts der Tabellensituation eine schwierige Partie für unsere Jungs. 
Wir starteten gut und kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Die Kindberger kamen dann durch einen schnellabgespielten Freistoß in Führung. 
Anel Kocijan konnte aber nur wenig später über eine Aktion über Schmid, Dankelmayr und Poier ausgleichen, 1:1. Kurz darauf hatte Kocijan das 2:1 am Fuß. Poier bediente Kocijan durch einen Kopfball mustergültig, doch der Ball ging aus knapp 5m am langen Eck vorbei. Kurz darauf gingen die Kinderberger durch eine Kombination über die linke Seite wieder in Führung. (42‘)
Wir gaben nicht auf und erkämpften uns immer wieder gute Chancen. In der 65‘ konnten wir dann den verdienten Ausgleich erzielen. Christoph Gassner erkämpfte sich am gegnerischen 16er den Ball, scheiterte noch am Gästetormann, doch der zweite Ball landete bei Kocijan der überlegt Schwaiger bediente und dieser souverän zum 2:2 einschob. Danach kamen wir über Poier und Luidold zu zwei 100% Torchancen, welche der Gästetormann leider sehr gut parieren konnte.

(Und dann kam es so wie es kommen musste)
Kindberg ging durch einen Konter 3:2 in Führung. (75‘)
Der ATV kämpfte jedoch weiter und Plank kam in der 80‘ alleinstehend am 11er zum Abschluss. Sein Schuss ging jedoch auf die Querlatte. 
Kindberg machte in weiterer Folge das 4:2 durch einen Konter.

Fazit: Wer die Tore nicht macht, der bekommt sie eben!

Jetzt heißt es gemeinsam weiterkämpfen und am nächstes Freitag zuhause gegen Bad Mitterndorf wichtige 3 Punkte einfahren. Wir kämpfen weiter bis zum Schluss



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren