Ausrutscher in der ersten Runde

Bittere 4:2 Niederlage gegen den FC Obdach

Bittere 4:2 Niederlage auswärts in Obdach

Unsere Jungs fanden in der 1.Halbzeit nicht schlecht ins Spiel und setzten immer wieder Nadelstiche in der Obdacher Hintermannschaft. In der 17. Minute nutzte unser Tobi Danklmayr dann eine Unachtsamkeit bei den Obdachern und lupfte überlegt zur 1:0 Führung ein. Danach hatte unsere Mannschaft eigentlich alles fest im Griff und die Obdacher kamen nur sehr selten vor unser Tor. In der 36‘ konnten die Obdacher einen Fehler in den Hinterreihen nutzen und machten dadurch das überraschende 1:1. In der 46‘ bekamen wir dann nach einem Freistoß das 2:1 - denkbar ungünstigste Zeitpunkt!

Kurz nach der Halbzeit konnten die Obdacher wieder durch 2 Treffern innerhalb weniger Minuten auf 4:1 erhöhen. Danach drückte unsere Mannschaft auf den Anschlusstreffer, welchen auch Rindler Bernd durch einen Kopfball schaffte. Stetige Bemühungen auf weitere Treffer blieben aber leider erfolglos und somit blieb es beim Endstand von 4:2.

Fazit: Bittere Niederlage durch 3 individuelle Fehler in den hinteren Reihen. Trotzdem keine schlechte Leistung unserer Blau-Weißen. Nächsten Freitag geht es wieder um die nächsten 3 Punkte in der Heimat!

2. Runde Freitag 23.08 19:00
ATV Gabriel Irdning vs St.Lorenzen