Amtsübergabe beim ATV MERCANDO Irdning

Neuer Vorstand beim ATV

Nach Jahrzehnten im Vorstand hat sich Obmann Gustav Strohmayer entschlossen sich von der vordersten Front zurückzuziehen und die Geschäfte an Jüngere zu übergeben. Mit Erwin Gruber konnte ein motivierter Fachmann für diesen Posten gewonnen werden. Erwin war bereits als sportlicher Leiter in der Sektion tätig und kennt somit alle Abläufe im Verein. Um Erwin hat sich auch ein neuer Vorstand geformt:

Obmann Stellvertreter: Christian Hessenberger

Kassier: Alexander Köberl

Kassier Stellvertreter: Lukas Schiefer

Schriftführerin: Martina Schaffer

Geschäftsführer: August Petutschnig

Stellvertretende Geschäftsführer: Gerhard Posch und Alexander Köberl

Die Weichen für die Zukunft sind somit gestellt. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Gustav Strohmayer und August Röck, welche über Jahrzehnte mit viel Einsatz und Engagement die Fäden in der Sektion gezogen haben. Beide werden auch zukünftig im Verein mitwirken und mit Rat und Tat zur Seite stehen. In den vergangenen eineinhalb Jahren hat sich somit viel getan in der Sektion Fußball. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Gönner und Sponsoren. Ohne diese Unterstützung kann ein so großer Verein heutzutage nicht mehr geführt werden. Wir wünschen allen Blau/Weißen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis demnächst in der ATV Riesneralm ARENA.