7 Punkte Woche für den ATV

Zwei Siege und ein Unentschieden innerhalb 7 Tage

Nach dem 1-0 auswärts beim FC Fohnsdorf und dem 6-1 Kantersieg über Krieglach holten wir im 3ten Spiel innerhalb einer Woche gegen den SV Rottenmann ein 0-0.

Die rund 500 Zuseher in der Riesneralmarena sahen eine flotte Partie.Einige dicke Einschussmöglichkeiten (Schwaiger,Petutschnig,Wallner,Durdek) sowie ein nicht gepfiffener Elfmeter verhinderten den Derbysieg für Blau Weiß.
Beide Torhüter spielten an diesen Abend in Überform.

Alles in allem gesehen ein leistungsgerechtes Unentschieden da auch der SVR einige Einschussmöglichkeiten vorfand.

Am kommenden Sonntag geht es zum Derby nach Bad Mitterndorf. Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Grimmingarena.

Ein Aufruf an alle Fans: Begleitet unsere Jungs nach Mitterndorf. Mit eurer Unterstützung werden wir auch dort etwas mitnehmen.

#Mercando #Riesneralm #Derbytime #ATVSVR #ASVATV