3 Punkte bleiben in Irdning

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HE HE

3 in a row - Der ATV Mercando Irdning gewinnt das 3 Derby in Folge gegen SV Stainach-Grimming

Nach einer starken Anfangsphase unserer Gäste, kämpften sich unsere Jungs wieder ins Spiel. Wieder war es Anel Kocijan der das Leder aus knapp 20m ins Netz hämmerte! Mit einem Pausenstand von 1:0 konnte man durchaus zufrieden durchschnaufen. Mit breiter Brust gingen unsere Jungs in die zweite Halbzeit, David Gabriel konnte in Minute 50' wieder einmal beweisen warum er derzeit unsere #1 ist. Der eingewechselte Mario Petutschnig konnte in Minute 75' mit seinem Tor alle Mitglieder der ATV-Familie feiern lassen. Der ATV konnte sich ein weiteres mal DERBYSIEGER nennen, und einen rießen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Vielen Dank an unsere Fans die uns bis zum Schluss unterstützt haben.

#ATV#niemalsUNTERLIGAniemalsniemals#azzuros